Kennt ihr das wenn ihr Menschen begegnet die ihr beim ersten Anblick so unsympathisch findet dass ihr sie am liebsten töten würdet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kenne ich. Problem dabei ist, dass man mir das anmerkt. Habe so nen Typen als Nachbarn und mein Instinkt hat nicht getäuscht.

SlytherinProud
Fragesteller

Bin ich wenigstens nicht der einzige. Dass mit dem anmerken kannst du trainieren. Lg

Ganz klar: JA!

Hatte mal den Fall im Schwimmbad. Bin damals immer Donnerstag Abend schwimmen gegangen um meine 200 Bahnen zu ziehen. Und immer zur selben Zeit war da auch ein Mann mittleren Alters der dann auch schwimmen war.

Ehrlich, ich habe keine Ahnung wie der heißt, wer das war oder sonst irgendwas, nie mit gesprochen!

Fakt ist aber, hätte der Typ mich beim Schwimmen auch nur versehentlich berührt oder Kontakt gehabt - hätte ich wahrscheinlich am ganzen Körper sofort eine Gänsehaut bekommen vor lautet Ekel. Ernsthaft. Nicht das der irgendwas gehabt hätte oder so, war ein ganz normales Mann. Aber schon beim ersten sehen war der Typ mir so etwas von Unsympathisch das ich Hass verspürt habe.

Gründe oder Ursache für das krasse Verhalten: Keine!

Ich kanns mir nicht erklären warum ich so reagiert habe auf den.

Hoffe konnte dir helfen, Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das kenne ich nicht.

Ich will dir nichts unterstellen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du entweder sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hast, die dem Profil ähneln oder aber es ist so, dass du Selbsthass hast und diesen auf andere projizierst.

Das wären für mich plausible Begründungen.

SlytherinProud
Fragesteller

Ich Habe eher Menschenhass. Mich selbst finde ich wunderbar aber bestimmte Menschen verachte ich einfach und würde sie einfach gerne benutzen um mit ihnen bestimmte Dinge zu tun . Ich wünsche mir ab und zu jemanden zu haben der nur mir gehört und mit dem ich tun kann was ich will

So richtig ist das nicht, man soll niemanden urteilen, da macht man sich unsympathisch!!! Du kannst nicht dirch das optische urteilen, wenn du die Art und Weise des Menschen nicht kennst. Unsympathisch, ist eine Persönlichkeit, die durch das Verhalten und Handeln erkennbar ist und auch durch die Gedanken die jemand ausspricht. So wie du das beschrieben hast, finde ich das du unsympathisch bist. Tja man muss auch damit leben

Nein… es gibt Menschen die mir unsympathisch sind.. aber weshalb sollte ich sie töten oder mich überhaupt mit ihnen näher beschäftigen?

das macht mich nur selber unzufrieden und darauf habe ich keine lust

SlytherinProud
Fragesteller

Ok na ich finde diesen Gedanken dann irgendwie befriedigend und leicht erregend