Kennt ihr das Gefühl nach einem langen Urlaub wieder im eigenen Bett zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja kenn ich 75%
Nein 21%
manchmal 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kenn ich

Im eigenen Bett schläft man einfach immer am besten. :)

Nein

Nein ,kenn dieses Gefühl nicht.

Ja kenn ich

Ja das stimmt, deshalb machen wir wenigstens Sommerurlaub im eigenen Wohnwagenbett. Auch da schlafen wir sehr gut.

Aber wenn wir immer winteranfangs Urlaub machen, dann wieder im gleichen Hotel, das schon seit 25 Jahren und da bekommen wir immer eine neue Matratze, dann kann man auch gut schlafen.

Und trotzdem, zu Hause schläft man immernoch am besten.

Nein

Gut kann ich nicht sagen, bin dann eher total erschöpft.

Schlaf aber richtig gut :)

Ja kenn ich

Ja, kenne ich! - Woanders ist es auch schön, aber im eigenen Bett schläft man immer noch am besten!