Kennt ihr das Buch Crazy von Benjamin Lebert?Ich habe das Buch gelesen und will auch ein Film dazu anschauen,finde es aber niergends Netflix dasselbeVorschläge?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Es gibt dem Film nicht bei Netflix. Wenn du ihn sehen möchtest, dann bei Youtube, Google Play Filme oder Amazon Prime.

 - (Filme und Serien, Buch, benjamin-lebert)
gizeemmm1
Fragesteller

Finde es auch nicht auf YouTube

NhFrnk  28.05.2020, 16:08
@gizeemmm1

Gib „Benjamin Lebert Crazy“ bei Youtube ein, scroll ein bisschen nach unten. Dann solltest du es sehen können. Kannst es dir dort für 2,99€ ausleihen.

Nope, ich kenne es nicht.

LG Bioscoop