Gesang der Flusskrebse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Buch als Fortsetzungsroman in meiner Tageszeitung gelesen und wirklich tagtäglich mit Spannung verfolgt . Wunderschöne Landschaftsbeschreibung , interessante Charaktere , eine tolle Hauptperson - wirklich spannend zu lesen .

Ich würde es als Drama klassifizieren , es ist aber auch sehr spannend .

Mich hat die Beschreibung dieser außergewöhnlichen Landschaft und die Liebe der Hauptperson zur Natur völlig in den Bann geschlagen . Ich werde mir den Film auch auf jeden Fall ansehen ....

Vom Alter her würde ich sagen, dass es ab 15 sinnvoll ist - für jüngere " Kinder " könnte es etwas langatmig sein .

Die viel Freude und Spaß im Kino !

Dirndlschneider  06.06.2022, 06:25

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Hab den Film noch nicht geguckt. Hab aber das Buch gelesen. Am Anfang ist es ziemlich langweilig… War kurz davor es zur Seite zu legen aber es gibt einen echt guten Plottwist:) Würde dem Buch 3.75/5 Sternen geben, einfach weil ich es nicht so gerne mag, wenn Bücher sich so sehr in die Länge ziehen. Aber die Storyline war mega!