Kann man Netflix Party nutzen wenn einer der Freunde kein Netflix hat?

4 Antworten

Alle Teilnehmer benötigen einen Netflix Account mit entsprechender NP Erweiterung.

Man könnte aber über „zoom“ einen Video Chat lancieren. Du kannst den Bildschirm für andere Teilnehmer freigeben. Diese müssen nicht Netflix user sein. Aber ich glaube die Ton qualität ist sehr schlecht.

Nein geht leider nicht, aber ihr könntet es über diverse Online-Telefoniedienste probieren, bei denen man seinen Bildschirm aufnehmen kann. Wie z.B Discord, Zoom, Skype

Woher ich das weiß:Recherche