Kann man bei Netflix Filme Kaufen oder leihen?

5 Antworten

Netflix verkauft keine Filme.

Und da der von Dir gesuchte Film bei Netflix ohnehin nicht vorrätig ist, erübrigt sich doch die Frage.

Leihen könntedst Du bei einem Videoverleih, z.B. bei www.videobuster.de, falls der gesuchte Film dort im Bestand ist.

Man kann bei Netflix keine Filme kaufen oder leihen.

Nein, bei Netflix kannst du nur Filme/Serien im Zuge deines Abos anschauen. Bei Amazon kann man aber zusätzlich leihen oder kaufen.

auf netflix zahlst du monatlich

dafür kannst du jeden film und jede serie schauen solange du monatlich zahlst

kaufen und nach ende des abos den film behalten ist bei netflix nicht möglich

Nein, sowas geht nicht. Du kannst dort die Serien /Filme anschauen aber nicht kaufen odet leihen.

Jedoch kannst du sie dir downloaden und offline anschauen, solange du die Mitgliedschaft besitzt.