Leben im Internat Benjamin Lebert Crazy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Besonderheiten des Internatlebens sind, dass man in der Schule wohnt und lebt, die Lehrer irgendwie immer da sind, man sich an noch mehr Regeln als in einer "normalen" Schule hallen muss, die Klassen oft kleiner sind, man oft indiviuell gefördert wird oder besondere Interessen / Stärken intensiv gefördert werden, die Gemeinschaft aller ganz wichtig ist, strenge Disziplin herrscht, viele Freizeitakivitäten angeboten werden und man engeren Kontakt zu Gleichaltrigen hat. Vergleiche jetzt hier, was davon genau auf das Internat im Buch zutrifft und was nicht. Jetzt musst du dir überlegen, ob das für dich etwas wäre oder nnicht und dies dann begründen.

selen1998
Fragesteller

Dankeschön :-) !!

Was ist das besondere im Internat (Leben, und so) Einfach beschreiben.

selen1998
Fragesteller

danke :)