Frage von ConDivad, 42

Zählt bei einem Lesetagebuch das Inhaltsverzeichnis als Seite und muss es selber im Inhaltsverzeichnis stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harkness1995, 31

Nein zählt es nicht und das Inhaltsverzeichnis würde ich nicht im Inhaltsverzeichnis mit aufnehemen aber wie in jedem Buch mit durch nummerieren von der Seitenzahl her.

Kommentar von ConDivad ,

Ist die Seite danach dann 1 oder 2?

Kommentar von Harkness1995 ,

1 Seite Deckblatt, 2 Seite ggf Vorwort und 3 Seite Inhaltsverzeichnis

Antwort
von Samila, 27

meine mädels machen es immer so im inhaltsverzeichnis...

seite 1 deckblatt

seite 2 inhaltsverzeichnis

seite drei....