Kennt ihr das als jungs?

3 Antworten

Ja ich mache das öfters. Wäre komisch als Typ das offensichtlich zu machen außer sie macht es offensichtlich das sie was von mir will oder flirtet usw🤷

Das kann verschiedene Gründe haben, z.B. will man sich nicht kindischem Gespött der Klassenkameraden aussetzen, wenn die Zuneigung bekannt werden sollen. Es ist sogar ein kluges Verhalten, sowas möglichst inkognito zu lassen. Wenn sich dann eine Beziehung ergeben sollte (fester Freund/feste Freundin), dann ist es immernoch früh genug, dass alle anderen davon Wind bekommen.

Das machen Typen andauernd. Ist nichts neues. Ist so und wird auch immer so bleiben.