Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein kenne ich nicht aber das wird normal sein 65%
Ja kenne ich aber das ist normal 20%
Nein kenne ich nicht aber das ist nicht normal 15%
Ja kenne ich aber das ist nicht normal 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kenne ich aber das ist normal

ja Das ist völlig normal dein Körper wird mit dem mehrfachen seines Gewichts belastet.

dadurch geht er in den warnmodus.

ich persönlich habe das auch

Ja kenne ich aber das ist normal

Ja, das hatte ich auch, die Lunge wird kurz gestaucht. Dem kann man entgegenwirken, indem man kurz bevor es runter geht, die Arme hochreißt und gleichzeitig schreit.

Vielleicht verspannst du dich zu sehr.

verreisterNutzer  02.08.2020, 16:47

Kann auch sein, natürlich bin ich davor etwas aufgeregt aber ich freue mich eigentlich immer darauf.

Nein kenne ich nicht aber das wird normal sein

Wird nicht weiter schlimm sein. War bei mir aber auch noch nie