Frage von AndreStre, 40

Photoshop, wie mache ich eine Schrift die "herunterläuft"?

Ich würde gerne eine Schrift haben wo die Farbe, praktisch herunter läuft. (Siehe Beispiel Bild)

Dies würde ich gerne nicht nur mit Schriften und Bildern machen. Aber vor allem mit Schriften.

Hat jemand ne Ahnung mit welchem Programm das machbar wäre? Habe ziemlich gute Photoshop und allgemein "Adobe"-Programm Kenntnisse. Vielen Dank, im Vor raus :)

Antwort
von Gurke859, 6

du kannst einfach einen Stempel mit der Tropfenform benutzen. und dann in der selben farbe wie die Schrift in verschieden Grössen stempeln.dann die "Stempel Ebene" hinter die "Schrift Ebene" legen!

viel spass

Antwort
von sugercat2005, 3

Schau mal das an:

Antwort
von Lazarius, 24

Schaust du bitte hier ...

http://www.dafont.com/de/search.php?q=Creepy

http://www.dafont.com/de/search.php?q=Halloween

http://www.1001fonts.com/horror-fonts.html

LG Lazarius


Kommentar von Lazarius ,

Wenn du die Schriftart hast, kannst du mit Photoshop über die Fülloptionen machen. Mit dem Pinselwerkzeug kannst du Glanzpunkte setzen.

Du kannst es auch mit diesem Generator versuchen.
http://de.cooltext.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community