Kennt ihr das - ganzen Tag müde und abends im Bett dann hellwach?

6 Antworten

das bin ich wirklich immer aber im sommer war es besonders schlimm hab extrem wenig geschlafen und nur tagsüber💀💀

Sorry, nein,das Gegenteil ist der Fall

Während, vor und nach der Arbeit hellwach und dafür abends müde

Es liegt bei Dir vielleicht daran, das Du nicht ausgelastet bist oder abschalten kannst . Wenn man viel Nachdenkt fällt das Einschlafen schwerer. Wenn ich zu Hause bin gibt's noch die erste halbe Stunde Gespräche über die Arbeit, nach dem Essen kommt die Entspannung.

Ja, bin aber meistens immer müde 🥲 kann nur manchmal trzdm nicht schlafen

Noch besser, im Bett liegen und fast einschlafen und nicht schlafen können sobald das Licht aus geht🥲

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Was auch sehr schön ist: Richtig gemütlich liegen, fast einschlafen und dann aufs Klo müssen 🙄