Kennt ihr Bücher aus der Sicht des Antagonisten/ des "Bösen"?

3 Antworten

American Psycho trifft das in etwa, lies dir die Beschreibung dazu durch und entscheide selbst ob es dir zusagt.
Eines meiner Lieblingsbücher.

Star Wars die Darth Bane Reihe (;
Sehr interessant und gut geschrieben.
Wenn dich etwas Star Wars interessiert, erfährt man in den drei Büchern, wie aus einem kleinen Minenarbeiter einer der brutalsten Lords der Sith wurde ;)

Einen schönen guten Tag.

Eines meiner liebsten Bücher ist >Zeitbombe< von Steve Perry, aus der Reihe>Tom Clancy's Net Force<.

In dem Buch geht es um Drogen, ab und an kommen zwar stellen, die aus der sicht der Agents sind. An sonsten allerdings nicht.

Ein weiteres Buch ist >Teuflisches Genie< von Catherine Jinks.

Es geht um einen jungen, der dazu erzogen wird, böse zu sein, doch es eigentlich nicht möchte.

Ich hoffe, das ich dir einwenig helfen konnte, schau einfach mal rein.

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.

Teuflisches Genie - (Buch, Charakter, böse) Zeitbombe >Tom Clancy's Net Force< - (Buch, Charakter, böse)