Frage von Hisokakun, 208

Ähnliche Bücher wie "Ich bin die Nacht" (Ethan Cross)/ Charaktere wie Francis Ackerman Jr?

Ich suche verzweifelt nach Büchern, die dem Buch "Ich bin die Nacht" (+Nachfolgern) von Ethan Cross, ähnlich sind. Besonders begeistert hat mich der Charakter Francis Ackerman Jr. Er hat etwas eiskaltes, wie auch sarkastisch/charmantes an sich, wobei man ihn einfach nicht NICHT mögen kann, auf Grund seiner traurigen Vergangenheit. Leider habe ich ähnliche Charaktere weder in Büchern, noch in Filmen/Animes etc. gefunden. Das Buch "Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells ist schon auf meiner Merkliste. Hoffe auf Empfehlungen eurerseits :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JacksAckerman, 172

Hey :) 

Da bin ich ja doch nicht die einzige dir Francis so toll findet.

Es schwer solche Bücher zu finden.

Die Serienkiller Reihe von Dan ist gut.

Ich kann dir außerdem Töte mich von Jon Osborne 

Der siebte Tod von Paul Cleave und Level 26 von Anthony E. Zuiker Empfehlen. Außerdem könnte Verdorbenes Blut von Geoffrey Girard was für dich sein. Chris Carter und Michael Robotham wären auch noch gute Autoren :) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 161

http://www.lovelybooks.de/autor/Ethan-Cross/Ich-bin-die-Nacht-1064682888-w/aehnl...

es sieht so aus, als wenn in der Art mehrere gibt, wenn man sich das Cover ansieht.
http://www.buecher.de/shop/krimi--thriller/ich-bin-die-nacht-francis-ackerman-ju...

Kommentar von JacksAckerman ,

Ja es gibt 3 Bücher 

Ich bin die Nacht

Ich bin die Angst 

Und letztes Jahr  erschienen 

Ich bin der Schmerz

Racheopfer ist die Vorgeschichte leider nur als EBOOK erhältlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community