Tolle männliche buch/film charaktere gesucht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) von Supernatural gut. Sehen beide super aus und okay, Dean ist zwar Selbstbewusst und humorvoll, allerdings in den ersten Staffeln auch ein Weiberheld (ändert sich dann aber noch) und Sam ist zwar ein gentleman, aber etwas schüchtern. Gucks dir am besten mal bei Youtube od so an ;)

SAMNANG  01.10.2013, 17:59

jope, ich mag auch den "Engel" ;D und

ARROW

na ist halt immer Geschmackssache....

Akkarin aus "Die Gilde der schwarzen Magier

Alex Markov aus Küß mich Engel

Baron Cain aus Mitternachtsspitzen

Wyatt Bloodsworth aus "Die Doppelgängerin" von L.Howard.

Alex Pierce aus "Scharade" von Sandra Brown

kannst ja mal schauen ;D

GREETZ

SAMNANG  01.10.2013, 18:01

FILM momentan ARROW und Derek Hale in Teen Wolf ach ja ......

Rowan92  01.10.2013, 18:31

Akkarin <3

Legolas (hehe)... Aragorn im Buch

Da gibt es einen haufen zum Beispiel Sam und oder Dean Winchester aus Supernatural Jaime Lannister oder Loras Tyrell aus der Game of Thrones Reihe Ronald Weasley aus Harry Potter Legolas oder Aragorn aus Der Herr der Ringe Dann wären da noch Lestart und Luis aus Interwiew mit einem Vampir Van Helsing und noch hunderte mehr Ich denke zwar dass die nicht so passen aber du kannst sie dir ja mal ansehen