Ähnliche Filme wie Jane Austen-Filme?

5 Antworten

  • North and South (bester Film überhaupt!!)
  • Downton Abbey
  • Cranford
  • Little Dorrit

Allesamt geniale Filme!

  • Jane Eyre (2007 BBC Verfilmung oder die 2011 Verfilmung)
  • Abbitte
  • Anna Karenina
  • Marie Antoinette
  • The young Victoria
  • Auf immer und ewig
  • Tristan und Isolde
  • Die Herzogin
  • Wiedersehen in Howards End
  • Betty und ihre Schwestern
  • Casanova
  • Angel - Ein Leben wie im Traum
  • Shakespeare in Love
  • Unterwegs nach Cold Mountain
  • Zeit der Unschuld

vielleicht ist da ja was dabei :)

Vielen, vielen Dank für deine Mühe.

Genau das war es was ich suche.

Ich denke, die nächste ist Jane Eyre, die von der Anzahl der Spalten in der Liebesgeschichte von Jane Eyre Manor Sangfeierde ein Lehrer und Meister der Herrenrochester aufgetreten konzentriert sich

Downton Abbey ist mega. Was ich sonst noch empfehlen würde wäre The little Princess, die Filmadaption zu dem Roman von Frances Hodgson Burnett. Sehr toll.

Geliebte Jane ( ist sozusagen die Biographie von Jane Austen, aber sehr schön)

Mehr fallen mir grad nicht ein, aber guck mal unter Verfilmungen von Jane Austen Büchern, da sind mehrere gute

Den hab ich auch schon gesehen.

Ich suche ja nicht nach Jane Austen- Verfilmungen, sondern nach Filmen der gleichen Art ( also Kleider mit mega großen Röcken, perfekte Gentlemes, Intrigen und Verschwörungen und halt alles was dazu gehört)

Trotzdem danke für deine Antwort