Eingetrocknete Nagellacke werden wieder flüssig in dem man sie in ein heißes Wasserbad stellt. Etwa 60 Minuten sind ausreichend und schon ist der Nagellack wie neu, es kommt aller dings darauf an wie voll er ist. Bei zähflüssigen Nagellack hilft ebenfalls das heiße Wasser, eine weitere Möglichkeit ist aber auch den Nagellack mit Nagellackentferner zu verdünnen.

...zur Antwort

Hey :) 

Da bin ich ja doch nicht die einzige dir Francis so toll findet.

Es schwer solche Bücher zu finden.

Die Serienkiller Reihe von Dan ist gut.

Ich kann dir außerdem Töte mich von Jon Osborne 

Der siebte Tod von Paul Cleave und Level 26 von Anthony E. Zuiker Empfehlen. Außerdem könnte Verdorbenes Blut von Geoffrey Girard was für dich sein. Chris Carter und Michael Robotham wären auch noch gute Autoren :) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.