Kennt ihr "außergewöhnliche" hobbys?

9 Antworten

Wenn du mutig bist und ein richtig aussergewöhnliches Hobby willst. Kann ich dir Radio empfehlen. Und zwar nicht radio hören, sondern deinen eigenen Radio sender erstellen. Guck doch mal den Film "Radio Rebel"... Wenn ich mutig dazu wäre und wüsste, was ich sagen soll, würde ich es sofort machen!

Und es ist ein seeeeeeeeeeehr aussergewöhnliches Hobby. Das hat bestimmt keiner...

Viel Glück bei deiner Suche!

Radio Rebel - (Freizeit, Hobby)

naja, was hast du denn vorher gemacht?

ein paar angaben zu deiner person wären auch sehr vorteilig..

wie stehts mit fotografieren? da bist du unabhängig, kannst kreativ arbeiten und den zeitrahmen dafür selbst festlegen.

du kannst auch töpfern - hört sich totlangweilig an, ist aber ein sehr schöner ausgleich. du kannst mit deinen händen etwas schaffen und dich daran erfreuen (oder verschenken)

sportlich gesehen kannst du vom bogenschießen bis tauchen auch alles machen

was ist eigentlich ein "aussergewöhnliches" hobby?

lg :)

Fechten! :) Find ich interessant und du bekommst davon so nen geil*n Knackarsch..:D ich würds auch machen wenn's hier in der Nähe so Angebote gäbe..:/

blondie15w
Fragesteller

haha ;) ok danke

Wie wäre es mit:

  • Voltigieren (reiten)
  • Tauchen (z.B. im See)
  • Kart fahren

Welches Hobby musstest du aufgeben?

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Lg, Sarah

Fussball spieln ;) Reiten gehen.. Freunde treffen.. gibt so vieles Viel Spaß