Kennt ihr Amon Amarth?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn die Band vom Namen her.

worauf mir gesagt wurde das, das eine "NPC-Bänd" wäre,

Ich würde mich an Deiner Stelle von Menschen fernhalten, die solchen Bockmist verwenden.

Du magst die Musik, die Du magst, und das ist vollkommen okay so!

Flypet
Fragesteller

Ist also abwertend gemeint, habe dieses Wort noch nie benutzt und keine Ahnung was es heißt.

Noeru  11.09.2023, 16:52
@Flypet
NPC (Meme)
NPC, auch bekannt als NPC Wojak, abgeleitet von Nicht-Spieler-Charakter (Englisch: N on- P layer C haracter), ist ein Meme, das hauptsächlich verwendet wird, um die Idee auszudrücken, dass Individuen der politischen Linken nicht für sich selbst denken.

Ist halt dämlich, sowas von sich zu geben.