Kennt ihr Amon Amarth?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn die Band vom Namen her.

worauf mir gesagt wurde das, das eine "NPC-Bänd" wäre,

Ich würde mich an Deiner Stelle von Menschen fernhalten, die solchen Bockmist verwenden.

Du magst die Musik, die Du magst, und das ist vollkommen okay so!

Flypet 
Fragesteller
 11.09.2023, 16:50

Ist also abwertend gemeint, habe dieses Wort noch nie benutzt und keine Ahnung was es heißt.

0
Noeru  11.09.2023, 16:52
@Flypet
NPC (Meme)
NPC, auch bekannt als NPC Wojak, abgeleitet von Nicht-Spieler-Charakter (Englisch: N on- P layer C haracter), ist ein Meme, das hauptsächlich verwendet wird, um die Idee auszudrücken, dass Individuen der politischen Linken nicht für sich selbst denken.

Ist halt dämlich, sowas von sich zu geben.

1