Welches Amon Amarth album kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Twilight of the Thunder God 60%
With Oden on Our Side 20%
Surtur Rising 20%
Once Sent from the Golden Hall 0%
The Avenger 0%
The Crusher 0%
Versus the World 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Surtur Rising

ich finde eigentlich alle gut^^ mein lieblingsalbum besitzt du ja schon ;)

"Twilight of the Thunder God" und "With Oden on Our Side" sind auch sehr gut meiner meinung nach, aber das neue "Surtur Rising" ist auch ein gutes stück musik ;) deswegen würd ich für es abstimmen :) aber eigentlich sind alle alben sehr gut :)

Prinzipiell kannst du getrost alle kaufen außer Jomsviking und Berserker.

Meine Favoriten sind Once sent From the Golden Hall, Twilight of the Thundergod und Versus the World

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
With Oden on Our Side

Fate of norns hätt ich dir empfohlen:)

andreas881
Fragesteller

Danke :) :P Habe mir schon inzwischen 4 neue von dennen gehollt und darunter Eith Oden on Our Side

Es fehlt die Beste, nämlich "Jomsviking".

Twilight of the Thunder God

Hey,

ich schwankte doch sehr stark zwichen Surtur Rising und Twilight of the Thunder God ....doch find ich hat Twilight of the Thunder God ein klein wenig die Nase vorne...weil mich da die Lieder beim ersten hören glatt vom Hocker gehauen haben! ;)

LG