Amon Amarth ist übertrieben langweilig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahahahahaha ich kann da nichts sagen weil cradle of filth und amon amarth meine lieblingsbands sind und dabei find ich sogar amon amarth besser . das sind zwei verschiedene genres und nicht jeder ist fan von allem. er mag halt das mehr und du was anderes. ich glaube nicht dass cradle of filth oder slayer brutaler als amon amarth sind . allgemein gibt es viel krassere metalbands

Jeder hat seine eigene Meinung, vor allem was die Musik angeht. Von dee Musik her ist es, wie bereits gesagt, Meinungssache, aber wenn man jetzt nach den Texten, der Bühnenpräsenz etc. geht, würde ich auch sagen, dass Amon Amarth auf meiner Liste ganz oben wären.

Das ist wahrscheinlich die erste band mit der er sich auseinander setzt

Ich finde es schon irgendwie lustig Amon Amarth als ,,übertrieben langweilig" zu bezeichnen und später dann Cradle of Filth, Slayer, zu nennen.

Das hört sich für mich ziemlich nach Metal Schw..nzvergleich an. Wer das härtere oder unbekannte hört ist der bessere. Damit können allenfalls Metalkids unter sich punkten (oder waschechte Metalelitisten). Aber keine vernünftigen Menschen mehr.

Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker. Wenn er dir das nicht ständig unter die Nase reibt ist doch alles okay. Lass ihn doch. Für dich entsteht doch dadurch kein Nachteil.

Und PS: Ja ich finde Amon Amarth (großteils) geil.

ich kann zumbeispiel mit gothic nix anfangen, und sage black metal ist das härteste, also was die person macht einfach nen unötigen vergleich