kennt ihr ähnliche serien wie avatar die legende von aang?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit sehr viele Erfahrungen gesammelt
MordynSordyn
Fragesteller

kenn ich hab es aber noch nicht geguckt

Keine ähnliche serie( ich meine keiner kann Avater das Wasser reichen) aber trz eine hammer geile Geschichte. Unswar Attack on titan. Die 1. Staffel gibt es auf netflix.

Ich finde dazu gibt es kein Äquivalent, die ganze Serie ist unique.
Am nähsten wären Anime die ebenfalls was mit dem "Bändigen von Elementen" zu tun haben, sowas wie:

Fairy Tail
Fullmetal Alchemist
Magi series
Kaze no Stigma

Aber Storymäßig gehen alle in eine andere Richtung..

MordynSordyn
Fragesteller

muss ja nicht die gleiche story sein jetzt hab ich erstmal naruto zur beschäftigung

Ehm... "Die Legende von Korra" ?????????????????? ¯\_(ツ)_/¯

MordynSordyn
Fragesteller

gibt es nicht auf netflix ich hab die ersten 6 folgen gesehen und keine mehr auf internet gefunden aber danke.

Nein aber schau dir mal Castlevania an ist auch sehr gut und auf Netflix

MordynSordyn
Fragesteller

ok danke