Kennt ihr ähnliche Filme wie "Contact"?

4 Antworten

"Unheimliche Begegnungen der dritten Art", der ist sehr ähnlich wie "Contact". Wenn dir "Contact" gut gefällt, wirst du diesen älteren Spielberg-Film mit großer Wahrscheinlichkeit genauso mögen. Ich persönlich finde Spielbergs "Unheimliche Begegnungen" sogar besser. In dem Film sind es mehrere sehr verschiedene Personen, die von der Ankunft der Außerirdischen erfahren. Die Atmosphäre des Films ist sehr geheimnisvoll, hintergründig und beeindruckend.

Hallo wie wärs mit Arrival-Die Ankunft oder sowas in der Art, fand ich auch nicht schlecht, aber wenn wir bei dem Thema sind habe ich auch eine Frage.... WIE KANN ICH VON ZU HAUSE AUS AKKUSTISCHE SIGNALE AUS DEM WELTALL EMPFANEN ? GEHT DAS MIT EINER FUNKANLAGE ODER WIE GEHT DAS ? KENNST DU DICH DAMIT AUS ???

Diedda  30.08.2011, 15:35

schön dass dich das interessiert abe rwie oft willst du eigentlich noch fragen kannst du dir nicht denken dass das nicht so einfach geht ß Wenn du contact gesehen hast, hast du am Anfang die große Sattelitenschüssel gesehen wenn du so eine hast kannst du loslegen denn damit wird nach aliens gehört (das SETI Programm) und nochmal: du kannst es nicht ! Du kannst höchstens SETI an Rrechenleistung helfen (mit Boinc).

Fringe, V- die Besucher

Blitzschlag92
Fragesteller

keine serien! Filme such ich!