Kennt ihr ähnliche Fälle?

3 Antworten

Im deutschsprachigen Raum: Die NSU-Morde, Entführungsfall Natascha Kampusch, der Maskenmann, der Kannibale von Rothenburg, Erpresser Dagobert, Fritz Honka, Fritz Haarmann u. v. a. Reale Verbrechen, größtenteils verfilmt.

sisasabine
Fragesteller

Danke!☺️

Du zählst einen ungeklärten Mehrfachmord, einen geklärten Fall von Freiheitsberaubung, Inzucht und Vergewaltigung, einen Ort an dem sich angeblich paranormale Phänomene häufen und einen Film auf und suchst nach ähnlichen Fällen? Ähnlich wie was?

Einer deiner Fälle ist erfunden, einer ist kein Fall und sie sind sich alle nicht im geringsten ähnlich.

sisasabine
Fragesteller

True crime halt

Ja stimmt die skinwalker ranch gehört nicht dazu.

DameDePique  10.12.2021, 10:55
@sisasabine

Und The Poughkeepsie Tapes ebenso wenig. Das ist ein Film. Zwar ganz nett aber eben frei erfunden.

Wenn es also True Crime sein soll sind zum Einstieg die gängigen Namen ganz gut geeignet. Ted Bundy, Richard Ramirez, Jeffrey Dahmer, John Wayne Gacy, Albert Fish, Aileen Wuornos, Edward Gein, Fritz Honka, Elisabeth Wiese, der Zodiac Killer etc. Mit denen hat man schon mal ganz gut zu tun.

Bombendroher Franz Fuchs fällt mir spontan noch ein