Kennt hier jemand einen verlässlichen Bootssteg-Hersteller aus Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ulle, wir haben ein Bootssteg bei der Firma Technus gekauft. Das Angebot hat uns von allen am besten gefallen. Sehr freundliche Beratung, sogar der Chef hat sich viel Zeit genommen und uns extra beraten. Planung, Beratung und die Lieferung hat alles super funktioniert. Die passenden Schwimmkörper haben wir auch bei Technus direkt geordert. Die Montage verlief reibungslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UlleBull
Fragesteller

Haben gerade mal gegoogelt. Die Firma sitzt in MV. Das passt, vielen Dank fü den Tipp.

haben auch bei Technus bestellt. Die Monteure von Technus waren superfreundlich. Die Jungs haben uns ein Katamaran Trägergestell gebaut. Dazu gab es für den Daily Cruiser Easy XL Cat die Schwimmkörper. Herrn Wodzicka hat uns mehrfach sehr gut beraten. Toller Ansprechpartner, faire Preise, Abwicklung hervorragend.

Kannste machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UlleBull
Fragesteller

Auch Dir tausend Dank für den Hinweis. Dann wollen wir mal.

MOIN, haben bei Technus einen 12,00m x 4,50m Katamaran Speedy XXL bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur 5 Wochen. Die Firma liefert ab. Hier der Link falls jemand mal Lust auf einen Katamaran hat.

https://technus.shop/katamaran-speedy-xxl-12-00m-x-4-50m

Steganlagen und individuelle Bootsstege bietet die auch an. Haben letztes Jahr hier einen Schwimmsteg geordert. Auch alles gefunzt!

https://technus.de/schwimmstege/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UlleBull
Fragesteller

Auch Dir vielen Dank, stehen schon in Kontakt :)