Kann ich jemals eine normale Beziehung führen?

3 Antworten

Ich glaube mit dir ist alles in Ordnung, es stellt sich für mich nur die Frage, vor was läufst du weg? Du schreibst, dass du früher auf ältere Männer gestanden hast, wo ist das verwerflich? Nur hast du gegenwärtig eine andere Überzeugung bekommen. Auch nicht verwerflich. Im Leben macht man viele Veränderungen durch, wichtig finde ich es, dass man zu jeder Lebensphase steht, denn man war in der Zeit schließlich davon überzeugt. Ich denke mal wenn du deine Vergangenheit nicht als ein Makel siehst oder als etwas für dass du dich schämen musst, dann glaube ich, dass sich dann die Frage nicht mehr stellt: "Was stimmt nicht mit mir?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wenn ich gekonnt hätte, aber jetzt bin ich irgendwie angewidert davon und froh, dass nie was passiert ist.

du warst also ein cringy teenager wie alle anderen auch?? :D

Das ekelt mich selbst total an.

was meinst du wie viele leute da nicht nur drüber nachgedacht sondern es auch wirklich gemacht haben, sollen die sich jetzt auch für immer selbst hassen?? Ist halt so, ist ja nichts passiert und waren nur gedanken

jetzt weißt du das nächste mal noch mehr dass du nicht solltest weil du dich danach viel dreckiger fühlen wirst, pass doch

Du hast es ja damals nicht gemacht, also gibt es nichts, was du bereuen musst.

Und wenn dir nun 2x passiert ist, dass du mit vergebenen Typen was angefangen hättest.. Tja, mag nicht die feine Art sein, aber vermutlich bist du einfach ein bisschen einsam, wenn du so lange schon alleine bist. Wenn du dann jemanden siehst, der dein Typ wäre, darf man schon mal in die Richtung denken..

Auch hier ist es aber nur in deinem Kopf so weit gekommen (also nehme ich mal an) Von daher, auch nichts Schlimmes passiert!

Mach dir keine Gedanken darüber. Ich denke mal, das ist alles im Rahmen. ;)

Wünsche dir, dass du bald wen findest. Und warum sollte das nicht eine „ganz normale“ Beziehung werden? Spricht doch nichts dagegen!

lg