Kennt hier einer die Sängerin Angelina Jordan?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne sie von YouTube und finde sie großartig.

Leider ist sie in Deutschland (noch) nicht bekannt.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=LsTH02V9Pt4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich hab noch nie von ihr gehört. hat sie denn überhaupt eigene songs?

babylon12345
Fragesteller

Sie hat nur Cover-Songs. Auf Youtube gibt's sehr viele Videos von ihr.

babylon12345
Fragesteller

Angelina hat schon im alter von 8 Jahren an Jazz-Festivals in Norwegen gesungen.Sie hat auch bei der  Friedensnobelpreis-Verleihung 2014 gesungen.

Sie kann sehr gut singen und hat eine schöne Stimme. Nur die Songs die sie covert sind nicht nach meinem Geschmack.

Beste Sängerin der Welt, Ihre neueste erste professionelle Scheibe ist bald fertig.

Auf youtube zeigt sie was sie kann... Probiert mal...

2019 oder 2020 bekam sie von Heidi Klum den goldenen Buzzer...

Bei youtube bislang über 500 Millionen views...

Hoffe, das sie bald auch hier bekannt sein wird.