Kennt noch jemand Angelina Jordan?

2 Antworten

Ja hab ich 2020 am America's Got Talent gesehen. Eine beeindruckende junge Sängerin. Es gibt ein Album wo sie Klassiker interpretiert. Um bekannter zu werden, müsste sie aktuellere Musik machen.

Was mir weniger gefällt:
Ihre Stimme ist sehr gewöhnlich und die Gesangstechnik etwas altmodisch.
Sie sticht nicht aus der Masse der vielen Sängerinnen heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich hab Sie vor 2 Monaten zum ersten mal bewußt gehört und finde sie sehr besonders. Quincy Jones sagt über sie, das sie seit Michael Jackson die talentierteste Sängerin ist. Er hat die Expertise, das er für 79 Grammys nominiert war und ihn 27 mal erhalten hat. Außerdem war er der Produzent von Michael Jacksons Thriller, dem erfolgreichsten Album. Er hat Angelina zu seiner Geburtstagsfeier in der Londoner O2 Arena eingeladen, um vor seinen Gästen zu singen. Außerdem hat Angelina im Rahmen der Nobelpreisverleihung gesungen. Und diese Woche ist in Amerika ein Film angelaufen, in dem sie einen Song eingespielt hat. Und immerhin steht sie erst vor ihrem 16. Geburtstag. Ich finde das nicht alltäglich.