Gibt es Drachen wirklich?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es Drachen. Es gibt Drachkins ( Draconity, wie Einige, und auch Mich) und auch ganz rein Drachen. Wir haben die Seele eines Drachen( Drachkins)... Es ist iwie doof, hier darüber zu schreiben. Man muss die Draconity erlebt haben, indem man erwacht ist. sonst hat es keinen Zweck.

Es gibt durchaus 'andere Welten', in denen es Drachen gibt/sie leben. Das tun sie aber auch hier, auf der Erde. Man sagt, sie sind 'verkleidet'. Aber Du darfst Dir jetzt kein Menschenkostüm vorstellen ((;

Zu deiner Frage, die evtl. auf Verwandlung eingeht:

Wir Drachkins (Dragonkins) sind Drachen in Menschenkörpern. Vor einer möglichen Verwandlung hätte ich aber ehrlich gesagt ein Wenig Angst. Aber Dir geht es wohl um die Verwandlung selbst. Und die ist in der Draconity möglich.

Also trifft meine Antwort auf deine Frage mit einem klaren JA zu. Du bist garantier schon an einem Drachkin, oder einem Drachen vorbei gelaufen.

Ps: es gibt natürlich auch Drachen, die nicht in einer Menschengestalt/verkleidung hier herum streuen.

PPS: Bei Fragen, schicke mir einfach eine E-Mail

jovati48@googlemail.com

LPSMell  28.10.2012, 13:35

Wie kann man die Verwandlung einleiten??

YliaNehil  22.10.2016, 22:57

Sorry, aber wer ernsthaft behauptet er würde zu den Vergessenen gehören, ohne Beweise vorzulegen, dem kann man kein Vertrauen schenken.

Es sei denn du kannst übersetzen...

A herjeni nòr heresh toris nu drakon e nouc nohi nahèr nes novoaltaïr ...

Laut Kodex weiß jeder dies zu übersetzen der mit den längst in Vergessenheit geratenen jemals etwas zu tun hatten.

VerloreneKinder  15.12.2016, 23:31

“Ein jener der sich in einen Drachen wird von anderen Wesen nicht erkannt“ ...

VerloreneKinder  15.12.2016, 23:33

ein jener der sich in einen Drachen verwandelt kann, erhebt sich in die Lüfte...

VerloreneKinder  15.12.2016, 23:36

falls du wissen willst mit was ich zu tun habe: Dämonen: Tres`ê dåmonjen nulos nes dtriem dóne strate.

Mythen wie Drachen haben meist irgendeinen wahren Kern, der aber über die Jahrtausende verklärt wurde. Wahrscheinlich hat irgendwann man jemand eine große Echse gesehen und in seinen Erzählungen wurde sie mit jedem Mal größer, mächtiger und furchteinflößender. Sowas regt die Fantasie an und ist eine tolle Geschichte. Und Geschichten musste man ja als Abendunterhaltung genießen, wenn man kein Buch, keinen Fernseher und dergleichen hatte...

Das, was einem Drachen heutzutage am nächsten kommt, dürften die "Drachen" auf Galapagos sein, riesige Leguane. Sie haben zwar weder ledrige Schwingen, noch speien sie Feuer. Wer sie früher zu Gesicht bekommen hätte, hätte sie allerdings ganz gewiss für Drachen gehalten, denn so sehen sie aus. Die bis zu 1,20m großen Leguane fressen Fleisch, besonders gern solches, das seine besten zeiten hinter sich hat. Mythologische Kreaturen sind sie trotz ihres wilden Aussehens aber nicht, sondern einfach nur faszinierende Tiere.

Dass sich Menschen in mythologische Drachen verwandeln, ist nicht möglich. Dass aber jemand, den du auf der Straße triffst, ein Drache ist, ist schon möglich - allerdings nur vom chinesischen Sternzeichen her. Aber das ist genauso aussagekräftig oder eben nicht, wie jedes andere Sternzeichen.

Ich bin zum Beispiel 1988 geboren, im Jahr des Drachen. Wie bei unseren Sternzeichen schreibt man den in diesem Jahr geborenen Menschen entsprechende Eigenschaften zu: Ungestümes Handeln, Reizbarkeit, viel Energie, Kreativität, Liebe zum Außergewöhnlichen, gern im Mittelpunkt stehen, ausgeprägte Intuition, Glück, Mut, Stärke, Launenhaftigkeit, Großzügigkeit, Hang zu Vorurteilen und viel Charisma.

Mythologische Drachen in Menschenform gibt es jedenfalls nicht.

Drachen gibt es.Die Urform des Drachen ist bis in die Triaszeit zu datieren, d.h Drachen sind tatsächlich überbleibsel einer längst vergangenen Zeit. Jedoch trifft man-wenn man sich damit beschäftigt- oft auf mythologische Texte der Kelten, Ägypter und häufig auch Chinesen (Ming-Dynastie) in denen beschrieben wird, dass die Drachen die Knechte des Herren waren (Damit ist der Gott der Schöpfung gemeint) .Wenn man sich genauer mit den Kelten beschäftigt, dann stößt man unwiderruflich auf einen Stamm der niczt sehr weit verbreitet war. Dies waren die Treverer. Diese waren dafür bekannt, dass sie mit Drachen aus ihren Seelen reden und agieren konnten, jedoch gibt es nur noch wenige von ihnen. Viele von ihnen wurden im Laufe der Geschichte verfolgt, verjagt und gefangen. Die Römer hatten eine geheime Truppe aufgestellt die aus Treverern bestand. Im Mittelalter wurden sie  Ketzereiverfahren geopfert. Heutzutage sind leider nur koch knappe 537 übrig. Wer meint, er wäre einer von ihnen soll sich ausweisen.

[+++ durch Support editiert +++]

Es gibt bestimmt Drachen. Genau wie es bestimmt auch Aliens gibt. Nur wahrscheinlich nicht so, wie wir uns das vorstellen. Das Universum ist riesig. Da können wir nicht die einzigen intelligenten Lebewesen sein. Irgendwo da draußen gibt es sie alle. Irgendwo...

spielst du zufällig Drachen spiele wo man ein Drache ist und hast du Drachen Figuren usw.