Was sind für dich heilige Orte?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, ist für eine Umfrage

5 Antworten

Jeder Ort, der mit enormem Respekt und Liebe behandelt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Heilige Orte sind für mich besondere Stellen in der Natur, wo sie ihre Kräfte spüren lässt. So kenne ich bestimmte Kraftorte in meiner Gegend und auch weiter weg in den Alpen z. B., mal mit einer Quelle, mal einfach nur Felsformationen, mal eine Höhle mit Quelle und Heilwasser.

So etwas darf man ruhig als heilig bezeichnen.

Jerusalem (Offb.21,1).

Woher ich das weiß:Recherche

Mein Zuhause und eine bestimmte Stelle, bei der ich beim Laufen immer vorbei komme.

Möglichst unberührte Natur, wo ich spüre, dass ich ein Teil davon bin.