Was ist mit der Sängerin Namika passiert? Wer hat Infos zu dieser wunderbaren Musikerin?

2 Antworten

Das habe ich mich bei Andreas Bourani auch eine ganze Zeit lang gefragt, bis ich ihn in diesem Jahr mal wieder als Gastmusiker zusammen mit Clueso in einem Musikvideo entdeckt habe.

Bei Andreas Bourani ist es wahrscheinlich einerseits eine Kreativpause gewesen und andererseits eine Pause, um wahrscheinlich mal wieder mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können.

Namika pausiert allerdings angeblich aus gesundheitlichen Gründen für längere Zeit. 2019 hat sie diesbezüglich wohl auch ein Konzert absagen müssen.

Wenn diese gesundheitlichen Probleme jedenfalls bei ihr noch bestehen, dann könnten diese wohl der Grund sein, warum man auch 2021 nichts von ihr gehört hat.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Hallo 🙋‍♀️

Nein, leider nicht. Aber vielleicht feilt sie ja an einem neuen Album.. Als sie mit „que walou“ beschäftigt war, war es ja auch relativ still… 🙏🏽

Würde mich auf jeden Fall freuen, noch mehr von ihr zu hören.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶

Hananfan
Fragesteller

Ja ich vermisse sie auch so sehr und man hört ja wirklich nichts mehr von ihr. Ich könnte dir mehr sagen, aber in ihrem Namen darf ich das Geheimnis nicht veröffentlichen. Ich weiß welches Schicksal sie gerade durchmacht. Ich habe persönlichen Kontakt mit ihr.

SANY3000  29.08.2021, 17:47
@Hananfan

Dann weißt du die Antwort auf deine Frage ja bereits.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

2001Jasmin  29.08.2021, 17:47
@Hananfan

Oh echt? Wow, das ist denn toll. Ich hoffe es geht ihr soweit gut.. Sie scheint ja relativ angeschlagen zu sein; gesundheitlich meine ich..💓💓💓🐍 Ich mochte ihre Lieder sehr - auch der Fakt dass sie eine marokkanische Landsfrau ist macht sie noch sympathischer. 🇲🇦 🇩🇿 💓

Hananfan
Fragesteller
@2001Jasmin

Ja sie ist eine fantastische Frau und Künstlerin. Ja es gibt wirklich heftige Probleme die ich mit ihr versuche zu lösen. Vielleicht wird sie sehr bald wieder in Deutschland sein.

SANY3000  29.08.2021, 17:59
@Hananfan

Aus welchem Grund hast du deine Frage denn dann gestellt?

SANY3000  29.08.2021, 18:13
@frodobeutlin100

Das wäre natürlich eine Möglichkeit.

Jedenfalls hat Namika bei Insta am 17. August seit langem mal wieder was von sich hören lassen.

Mit den besten Grüßen

SANY3000