Welche Promis sind alles Muslime oder haben zum Islam konvertiert, gehört Namika dazu?

5 Antworten

Janet Jackson - Sängerin

Shaquille O'Neal - Basketballer

Muhammad Ali - Boxer

Ice Cube - Rapper

Mike Tyson - Boxer

Iman -Modell

Cat Stevens - Sänger

Q-Tip - Rapper

Omar Sharif - Schauspieler

mike tyson
cat stevens
frank ribery

Muhammed Ali-Boxer
Mike Tyson-Boxer
Kareem Abdul Jabbar-Basketballer
Loon-Musiker
Napoleon-Musiker
Dave Chappelle-Comedy
und die ganze Rapcrew von 2pac sind zum Islaam konvertiert

Mehr fallen mir spontan nicht ein, hoffe ich konnte dir weiterhelfen

der bekannteste Konvertit in GB ist wohl Cat Stevens, er hatte gute Musik gemacht und war homosexuell, nach seiner Konversion verfluchte er die Homosexualität und machte auch sonst keine gute Musik mehr.

Viele Promis sind zum Islam konvertiert. Dies allerdings meistens erst dann, wenn sie im Bereich C-Promis liegen. Von daher muss man die Frage aufwerfen, ist das Überzeugung erfolgt oder wollte man sich nur mal wieder ins Gespräch bringen. Die Lebensführung lässt da bei so machen Zweifel aufkommen.

Namika hat marokkanische Wurzeln. Von daher ist es möglich das sie eine Muslima ist, wobei dem natürlich gegenüber steht, dass ihr Beruf, ihr Stil und ihre Darstellung gemäß islamischer Doktrin haram (sündig) ist.

Viele????? Schau dir mal die magere Liste an, die von AbuAziz verlinkt wurde.

Goethe steht übrigens auch drauf :)))))))