Was ist die Area51?

4 Antworten

Area 51 ist die Nellies Air Force Base, 13 km nordwestlich  von Las Vegas in Nevada . Benannt nach William Herrell Nellies .

Dort wurden geheime Flugzeugprojekte wie SR 71 od F 117 gebaut .

Auch unterhielt dort die US Air Force die sog. Red Eagles, das waren in Vietnam und 6 Tage Krieg erbeutete Russ . Flugzeuge wo für Vergleichsflüge mit eigenen Mustern verwendet wurden.

Auch ist dort das Auroro Projekt angesiedelt ein Mach 5 schneller Aufklärer.

In der Fiktion des Film Indepentend  Day ist dort ein ein UFO abgestürzt und wird untersucht ,aber nur in der Fiktion diese Filmes, die obigen Projekte waren und sind real.

Area 51 (Groom Lake) ist ein militärisches Sperrgebiet im südlichen Nevada (USA) im Besitz der United States Air Force und des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums.[1] Die Basis liegt innerhalb des großen Luftwaffenübungsgeländes Nellis als eigene zusätzlich gesicherte militärische Anlage. Ihre Existenz wurde von der Bundesregierung der Vereinigten Staaten lange geheim gehalten und im August 2013 vom US-amerikanischen Geheimdienst CIA bestätigt.[2] Die US Air Force testet dort neue Experimentalflugzeuge.[3] Area 51 ist Gegenstand vieler Verschwörungstheorien, vor allem zur Erforschung außerirdischer Lebensformen auf der Militärbasis.

Offiziel ist die Area 51 eine besonders abgeschirmte Militärbasis in der Wüste von Nevada wo geheime Projekte (Flugzeuge) getestet werden.

Es halten sich aber nach wie vor Gerüchte dass dort Ausserirdische und deren Technologie erforscht werden. L.G.

Ein sagenumwobenes, geheimnisvolles, militärisches Sperrgebiet der Vereinigten Staaten von Amerika.

Einfach mal "Area 51" in eine Suchmaschine eingeben, lesen und staunen ^^