Liedanalyse ,,Lieblingsmensch"?

2 Antworten

Der bekannte Song "Lieblingsmensch" wurde von ... geschrieben und von Namika gesungen, er wurde im Jahr ... veröffentlicht. Es ist ein fröhliches Lied, welches in "Tonart" steht, es handelt um das "Dankbarsein" für die beste Freundin/den besten Freund.

Also, Einleitungen sind meistens eher Förmlichkeiten und haben wenig inhaltliches an sich. Brauchst du dabei Hilfe oder kommst du inhaltlich nicht weiter?

Busii190
Fragesteller

Ich hab allgemein den Text nicht so gut verstanden deswegen fällt es mir schwer das Thema zu benennen.