Audacity mehrere Stimmen Effekt?

3 Antworten

generell geht es mir eigentlich um den Effekt der im Refrain von Lieblingsmensch von namika zuhören ist....

Hallo,

ob du es glaubst oder nicht; die Frau hat mehr als eine Spur im Studio eingesungen. Sie ist quasi ihr eigener Chor.

Du benötigst dazu Effekte. Für so was wie bei einem CHor kannst du den Chorus-Effekt nutzen, vielleicht noch ein Delay (Echo) und ein Reverb (Hall).

Die Effekte sind evtl. nocht nicht da, musst Du installieren

https://www.youtube.com/watch?v=WwB_q41kcww

...einfach auf mehrere Spuren singen.