Was ist mit der Sängerin Namika?

2 Antworten

Gute PR-Aktion

Sängerin könnte an neuen Songs arbeiten.

Sängerin hat keine Lust mehr auf Musikkarriere.

Kann alles sein...

Hananfan  29.08.2021, 17:38

Ich könnte sagen was mit der Sängerin passiert ist, denn ich habe Kontakt zu Hanan Hamdi.

Die war doch nur ein onehit wonder und einer dieser songs die auf eine Liste "Die nervigsten Lieder des Jahres xy" gehört. Am Ende mehr gehasst als gemocht.

Vielleicht war das zu viel schmach für sie. Und so ein Nasaler Gesang ist auch nicht so vorteilhaft.

Luka8892  27.03.2022, 14:23

Sie hat 2 Riesen Hits und noch viele kleinere Hits und bald kommt ihr 3 Album :)