Frage von Consti112, 111

Kennt einer nen gutes Funkspiel?

Suche seit längerer Zeit ein Funkspiel wo man Spaß haben kann und was lernt :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TommyHoch, 95

Hallo Consti,

ich kann dir das Funkspiel Köln empfehlen, welches seit Anfang 2016 wieder unter neuer Leitung Aktiv ist.
Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei.

TS-IP: 37.120.178.214

Grüße
Dein Tommy

Kommentar von Consti112 ,

Danke für die schnelle Antwort werde mal vorbei schauen :D

Kommentar von TommyHoch ,

Das Gefällt mir, auf das wir uns sehen :D

Kommentar von Consti112 ,

Habe mich heute dort registrieren lassen echt nices Funkspiele mit ner geilen eigenen Leitstelle und ne cooles Admin Team gibt es dort auch. schaut dort ma vorbei, es lohnt sich

Kommentar von MrStuffolo ,

Hey ich verstehe nicht ganz was man da machen muss kannst du mir das mal erklären

Antwort
von HDrum7, 60

Ich kann nur das Funkspiel "BOS Simulator" empfehlen

Antwort
von Pilgrim112, 58

Hallo, wir bauen lego, das heißt zwei Sätze mit gleichen Steinen... Eine Gruppe baut was vor und muss das dann via Funk durchgeben, das die zweite Gruppe das nachbauen soll.  Wenn die Kommunikation gut ist, sind die Bauwerke danach gleich. 

Ziel ist es eine einheitliche Sprache zu "entwickeln"  das jeder die selben Begriffe benutzt. 

Bei Fragen, melde dich einfach mal bei mir. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community