Kennt einer nen gutes Funkspiel?

4 Antworten

Hallo, wir bauen lego, das heißt zwei Sätze mit gleichen Steinen... Eine Gruppe baut was vor und muss das dann via Funk durchgeben, das die zweite Gruppe das nachbauen soll.  Wenn die Kommunikation gut ist, sind die Bauwerke danach gleich.

Ziel ist es eine einheitliche Sprache zu "entwickeln"  das jeder die selben Begriffe benutzt.

Bei Fragen, melde dich einfach mal bei mir.

Retter in Thüringen, war das dein Traum

dann bist du hier Richtig

13 Feuerwachen

1 Rettungswache

73km² Einsatzgebiet

512 Hydranten

1 Leitstelle

2 Disponenten

Ausbildungsmöglichkeiten

Voraussetzung ist nur ein PC und Discord, dein Alter spielt für uns keine Rolle da jeder eine Changs verdient hat.

Funkspiel Feuerwehr Greiz https://discord.gg/MnyAY76bu8

Ich kann nur das Funkspiel "BOS Simulator" empfehlen

#RETTERHERZ!

BOCK IN DER FREIZEIT EUER RETTERHERZ NACHZUGEHEN ? FUNKSPIEL WUPPERTL!

LEITSTELLE, RETTUNGSDIENST, FEUERWEHR

FURW1 & FURW2

TEAMSPEAK³: