Leitstellensoftware für privatezwecke?

3 Antworten

Meines Wissens fehlt sowas wirklich fast komplett auf dem Markt. Es gibt die KY-Software, sonst aber mittlerweile auch nicht viel mehr.

http://www.ky-programming.de/de/ControlCenter/Registration

Funktioniert meines Erachtens nach ganz gut, konnte es aber nicht ausreichend testen.

Fürs erste Testen empfehle ich die kostenlose Version, aber das müsst ihr selbst schauen.

Viel Spaß beim Funken!

blau101
Fragesteller

Ja das kennen wir schon. Leider ist uns das nicht umfangreich aber trotzdem danke dir :D

Nehmt n ts und steht die Audio qualli runter wenn du willst kann ich euch so n Channel bei mir aufm ts machen

blau101
Fragesteller

Alles gut sowas ist vorhanden 😜