Kennt das noch jemand oder bin ich der einzige der kein bock mehr auf einen song hat wenn andere ihn auch hören höre eigentlich nur so unbekannte ami rapper?

4 Antworten

Ist doch toll - habt ihr etwas gemeinsam! :-)

Falls Du nur Musik hören möchtest, die kein anderer hört, mache selbst Musik!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Eher im Gegenteil, das verbindet. Es bleibt genug Individualität, auch in Form von Liedern oder Leuten, die keiner kennt.

Kenn ich leider. Mir wurd schon Musik "ruiniert" wenn die andere hören,die ich net mag xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung von Rap

Wer mit Musik ein Alleinstellungsmerkmal konstruieren will, der muss selbst welche machen. Hören ist keins.