Kennlernphase von Freundin auf Instagram annehmen?

3 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist, dann frag doch deine Freunde ob SIE das stören würde oder nicht.

Aber allgemein... man darf sich auch wenn man fix mit wem zam ist immer noch mit anderen Menschen unterhalten. Egal ob online oder live und in Farbe.

Hallo,

Das Beste was du tun könntest wäre einfach mal deine Freundin zu fragen, ob es für sie okay wäre. Was du auch tun kannst ist, ihn anzunehmen ohne ihm zurück zu folgen, um zu sehen was passiert. Wenn er dich anschreibt solltest du es ignorieren und deiner Freundin davon erzählen.

Solang er mor auf Social Media folgen würde, wäre es kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt