Kennlerngeschenk für Kleingruppe?

3 Antworten

Wir haben damals so ein lesezeichen zum auf die Buchseite stecken bekommen. Sowas:

Bild zum Beitrag

Und zu dem noch irgendeine kleine Süßigkeit (Schokoriegel, Gummibärlis,...)

Ich hab mich damals extrem darüber gefreut :)

 - (Freizeit, Kinder, Geschenk)

Vielleicht etwas, was an den Gruppengeist appelliert? Ein Armband oder eine Haarklammer vielleicht?
Mit Süßigkeit wäre ich vorsichtig, manche Eltern sehen das nicht so gerne

Kennenlernspiele machen Kinder ja generell ehr weniger gern, aber so etwas wie 2 Lügen eine Wahrheit (vice versa) kommt immer noch besser als die üblichen ☺️

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

Ein Eis geht eigentlich immer.

elpan
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht, aber das kann ich nicht gut aufbewahrt. Ich brauche eher etwas, was den Kindern in Erinnerungen bleibt oder sie langfristig nutzen können