Kennenlernen ( insta Co. ) Sinnvoll?

2 Antworten

probieren geht über studieren. letzten endes gibt es solche Frauen nur, weil es nunmal zu viele a...löcher gibt die nur an das eine denken. Natürlich sind dann solche Frauen ängstlicher und vorsichtiger. Aber nicht alle von daher probier dein Glück.

Anonym0711736
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Eine lächerliche Ausrede ist das dir selbst gegenüber. Du hast nur Angst vor der persönlichen Zurückweisung und nicht mehr. Alles andere was du schreibst ist lediglich die Ausrede dafür.

Ich sag dir mal was, eine durschnittlichen gutaussehende Frau bekommt pro Tag dutzende Like von irgendwelchen Typen, die ihr noch schreiben wie toll sie ist. Keine Frau hat da ein langfristiges Bedürfnis mit einem von diesen durstigen Typen im Internet auch nur irgendwie etwas persönliches zu machen. Die meisten Frauen hohlen sich dort nur ihren Täglichen Ego boost.

Frauen kennenlernen ist am einfachsten mit ansprechen im Alltag. Das erste ansprechen ist bereits das erste "Date", das erste kennenlernen. Keine Frau achtet so extrem auf das aussehen wie wir Männer, ein durschnittlich aussehender Mann der gepflegt ist, etwas Charm hat und bereit ist auch mal eine zurückweisung aushalten zu können, dee hat definitiv mehr Erfolg bei Frauen, als der Typ der sich hinter einem Bildschirm versteckt.

Anonym0711736
Fragesteller

Genau die Aussage ist einfach unwahr am anfang. Ich habe erfahrung gemacht und versuche diese hier zu formulieren in Form einer frage. Ich habe wohl gute Erfahrung im Internet gemacht wie auch persönlich überwiegend leider schlechte. Hat nichts mit ängsten zu tun. Ich erlebe einfach und das muss nicht jeder erleben da wir alle individuell sind das die leute nicht reden mit einander und sehr häufig Defizite haben und die an Menschen raus lassen die gut zu einem sind.

SebastianS483  03.03.2023, 19:21
@Anonym0711736

Siehste schon wieder. Du hast Angst vor der Ablehnung du schreibst es umformuliert ja selbst. Passt schon, mach das mit dem Internet und mal schauen wie weit du kommst.