Kennenlern-Treffen Ausbildung-Was anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht das nicht in der Einladung zum Info-Treffen? Bei uns in der Bank bitten wir um gepflegte Freizeitkleidung - eine einfache dunkle Jeans / Stoffhose und eine Bluse / schönes Oberteil sind vollkommen ok. Im Zweifel eine Stoffhose mit schönem Oberteil und einen Blazer, den du dann ggf. ausziehen kannst. Dann kannst du sowohl bei "business" als auch bei "smart casual" voll mithalten.

Mama987
Fragesteller

Nein das steht da nicht, aber danke für deine Antwort :)

Wenn der Treff im Haus während dem Betrieb stattfindet, würde ich schon etwas feineres anziehen. Ihr arbeitet noch nicht dort sehe ich das richtig? Frage am besten einfach mal nach. Wenn es privat und ausserhalb des Betriebs stattfindet, ist legere auch ok.

Mama987
Fragesteller

Nein, die Ausbildung fängt erst im August an und das Treffen findet im Betrieb statt, richtig :)