Kennenlern-Abend Ausbildung, doch was anziehen?

4 Antworten

Hallo!

Bei einem Kennenlern-Abend würde ich keinen Anzug anziehen, aber auch nicht unbedingt mit Jeans und T-Shirt zu Turnschuhen erscheinen. Ein guter Mittelweg wäre eine Chino mit einem einfarbigen oder dezent gemusterten Hemd, vllt. auch mit einem klassischen weißen Langarm-Shirt wenn das dir lieber wäre, dazu schicke Schuhe & evtl. ein Sakko :)

Viel Freude!

remix100
Fragesteller

Danke!

Zieh doch ne dunkle Jeans, n weißes Hemd und n Jacket drüber an. Is ned ganz so offiziell wie n Anzug. Aber dennoch ordentlich.

remix100
Fragesteller

Ja wäre auch ne gute Idee und vielleicht ein Pulli drüber. Danke!

Hey,

ich würde zu dieser Veranstaltung nicht mit Anzug kommen, da es sich um einen Kennenlern-Abend handelt. Sicherlich ist ein Anzug auch nie falsch, dennoch denke ich, dass Jeans und ein langes T-shirt ausreichend sind.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Der Anzug muss schon sein, Du präsentierst jetzt eine Bank, also musst Du Dich dementsprechend kleiden. Ansonsten kannst Du den Ausbilder, der für Dich zuständig ist, anrufen und nachfragen.