Keller Verschönern/Boden rein?

3 Antworten

Wenn da unten viel Feutigkeit ist dann solltest Du die ersteinmal beseitigen,da würde Dir alles verschimmeln,und Holzleisten und OSB Platten würden dir nach kurzer Zeit vegfaulen.

Die Feuchtigkeit dürfte dann auch in den Wänden sein,auch da wird egal was Du an den Wänden anbringst bald ein Problem mit Schimmel und Wasserflecken auftreten,das würde alles nicht lange halten und eher noch mehr Probleme schaffen als Du ohnehin mit der Feuchtigekit schon hast.

Gerade wenn es ein feuchter Kellerraum ist, solltest Du diesen Raum fliesen...

Wände streichen und eine schöne Deckenleuchte anbringen.

teutonix1  17.10.2019, 19:15

Ohne gegen aufsteigende Feuchtigkeit zu isolieren? Ob das so ne gute Idee ist...?

Schöne Lichtschachtauskleidungen gibt es bei Liskara und bei Lichtschacht-Design.