Welche OSB Platten dicke nimmt man da?

1 Antwort

Das wird das Problem nicht beseitigen. Das Problem ist die Verbindung Dielen - Balken.

Immer jammerschade, wenn die schönen alten Dielen verschwinden...

Dielen entfernen, Filzstreifen auf die Balken legen, Dielen wieder aufschrauben, schleifen und versiegeln und es ist wieder ein superschöner Boden um den dich viele beneiden werden.

grechermaxl
Fragesteller

Und wenn man die Dielen vor dem verlegen der Osb Platten nochmals festschraubt? Wir wollten dies Osb platten nur verlegen damit wir eine ebene Fläche haben. Jetzt haben meine Eltern auf den Dielen einen Pvc Boden und man kann minmal die unebenheit der Dielenbretter sehen

pharao1961  14.05.2017, 16:00
@grechermaxl

Weiß nicht... kann sein, dass es hilft, kann sein, dass es nicht hilft... Risiko...

Wenn die OSB-Platten drauf verlegt sind (nur mit festschrauben der Dielen) und es knarrt immer noch?