OSB-Platte auf Kork verschrauben?

1 Antwort

Wenn es zu keinen Hohllagen kommt, da muss es sicher nicht verschraubt werden.

Nimm einen langsam quellenden Epoxyi kleber und verleg sie darauf. Die Platten einige Tage Klimatisieren, damit sie nicht quellen.

mathiaw92
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. Sollen die Platten also vollflächig auf dem Korkboden verklebt werden? Wie viel Harz benötigt man ca für 10qm? Sollen Nut und Feder trotzdem verleimt werden? Dort wo die Wand entfernt wurde ist kein Korkboden, wie soll ich diese Lücke am besten füllen?