Keiner mag mich?

3 Antworten

Ganz ehrlich mach dir keinen Kopf. Du bist noch nicht mal 12. Lass dir bitte mit nem Freund o.ä. Zeit. Und was deine Freundin angeht kann es schon gut sein dass sie gerade nur Augen für ihren neuen Freund hat. Mach dir da mal keine Gedanken

Wenn du wirklich einen Freund willst dann solltest du nicht nach einem Suchen sondern einfach warten bis sich etwas ergibt

Hast du sonst keine anderen Freunde? Wenn nicht, dann musst du halt damit leben.

Alessiargs
Fragesteller

Doch habe ich aber ich fühle mich irgendwie immer so Außenstehend