Keinen Handy empfang im Haus, draußen schon

3 Antworten

Dann nutze wifi calling....gibts bei allwn drei anbietern

Evtl. solltest du es mal bei einem anderen Provider versuchen. Weißt du welcher deiner Freunde bei dir in der Wohnung telefonieren kann? Wenn nicht lade alle zu einer Telefonparty ein :)

Ich bin z.b. Regulär bei o2. Habe aber gerade in ländlichen Gebieten in Häusern oft kein Empfang. Für die Zwecke habe ich dann noch eine Karte für das D1 Netz womit ich besseren Empfang habe.

waswerden
Fragesteller

ich wohne eben auf einem kleinen berg und dort ist das bereits der beste provider, mit den anderen hat man nicht mal unter freiem himmel guten empfang :/ und sonst beim nachbar im haus hab im empfang, ich denke dass das haus in nem kleinem empfangsloch sitzt oder so

Vllt. solltest Du den Anbieter wechseln.......

Hast Du ev. e-plus ???^^