Keinen BH tragen trotz Vorfällen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.
Wenn du keinen BH tragen möchtest dann mach es auch nicht. Hör einfach nicht auf die anderen.wenn du nicht willst dass man alles durchsieht zieh am besten einfach ein Top unter dein T Shirt oder ziehe einfach welche an die Blickdicht sind. :)

NEIN!

Was ist denn, wenn sich Deine Nippel abzeichnen? Man sieht, dass Du welche hast - oh Überraschung! Jeder halbwegs aufgeklärte Mensch (selbst Männer) wissen, dass aufgerichtete Nippen nicht unbedingt ein Zeichen von sexueller Erregung sind.

Sollte ein Mann damit ein Problem haben, dann ist es zunächst einmal seines! Eine Frau darf auch aussehen wie eine Frau - und dazu gehört auch die Brust. Die Brust darf aussehen, wie eine Brust und muss nicht zu einer geglätteten, unbeweglichen Wölbung zusammengezurrt werden, nur damit bei ein paar Jungs die Fantasie nicht durchgeht... .

Wenn Du keinen BH tragen möchtest, dann lass ihn weg!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Nein Du solltest keinen BH tragen nur weil evtl. Deine Brustwarzen durchschimmern. Du hast bis jetzt genügend Selbstbewußtsein gezeigt und auf einen BH verzichtet. Ein BH läßt die Brustmuskulatur erschlaffen, da sie ihrer Funktion beraubt wurde. Heute tragen leider die meisten Mädchen einen BH weil es in ist, ohne an die Folgen zu denken. Ich habe noch nie einen BH oder ein Unterhemd getragen, meine Brüste hängen nicht und die Nippel zeichnen sich unter enger oder dünner Kleidung ab, das ist ganz normal. Steh dazu

Du kannst ja Bustiers tragen, find ich persönlich viel bequemer als normale BHs

Es ist deine entscheidung.
Bei bestimmten anlässen sollte man schon einen tragen, um die nippel nicht zu sehen.
Aber unter weiten Oberteilen kannst du auch ohne bleiben.
Mache ich auch so.